Das neue iPhone 8 wird heute vorgestellt.

Um 19 Uhr ist es soweit. Im neu gebauten Apple Park in Cupertino gehen die Scheinwerfer an und sorgen für die richtige Atmosphäre für den Ehrengast des Abends: das neue iPhone.

Vor zehn Jahren kam das erste iPhone auf den Markt. Jetzt stellt Apple dessen Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Enkel vor, das iPhone 8.

Außerdem gilt es als wahrscheinlich, dass das iPhone 8 plus, das iPhone X, die Apple Watch Series 3 und Apple TV 5 ebenfalls einen Auftritt hinlegen sollen.

Steve Jobs bei der Vorstellung von Apple TV Foto: Miquel C. / flickr.com

Zuletzt wurde viel über den Preis des neuen iPhone 8 spekuliert. Preise über 1000 Euro pro Exemplar sind im Gespräch. Wann das neue Smartphone auf den deutschen Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Vielleicht wird das ein oder andere Detail ja auf der Jubiläumsshow verraten.

Wer sich dieses Event nicht entgehen lassen möchte, kann alles HIER ab 18 Uhr 15 im Livestream mitverfolgen. Dafür brauchst du ein iPhone, iPad, einen Mac oder Windows 10 mit Edge als Browser.

Ein Android Handy oder ein älteres Betriebssystem sind aber auch kein Problem. Ab 18 Uhr 15 will auch netzwelt.de live über Facebook und YouTube streamen.

[Teaserbild: Nuevo Apple Park, diferencias entre Jailbreaks, iOS 10.3 beta 3, pérdida garantía pantalla iPhone von iphonedigital unter CC]

Quelle: Noizz.de