Ob die wohl nach Regenbogen schmecken?

Vor langer, langer Zeit, als man noch Videos schaute und Kassetten hörte, da waren Einhörner einfach nur Fabelwesen. Heute sind sie die Stars der Konsum-Welt.

Spätestens seit dem unfassbaren Einhorn-Ritter-Sport-Schokolade-Hype setzen immer mehr Unternehmen auf niedliche rosa Einhörner als Markenbotschafter. Das hat jetzt auch der Lebensmittel-Discounter Lidl mitbekommen und einen Einhorn-Smoothie rausgebracht.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Getränk heißt „Pink Smoothie”, drauf gedruckt ist ein Einhorn und drin sind angeblich Bananen, Birnen, Orange und Rote Beete. Wenn wir uns das Werbe-Video von Lidl zu dem Drink anschauen, glauben wir allerdings, dass in dem Smoothie noch ganz andere Substanzen enthalten sind ...

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was genau der rosa Smoothie mit dem „witzigen” Spruch auf der Rückseite jetzt wirklich mit einem Einhorn zu tun hat, können wir nur raten. Dennoch prognostizieren wir, dass auch dieses Einhorn-Produkt ziemlich schnell ausverkauft sein wird.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

#SindwirnichtalleeinbisschenEinhorn

Quelle: Noizz.de