Ein Stripclub in Portland war aufgrund der Kontaktbeschränkungen gezwungen, das Konzept zu ändern. Die Idee: Food to Go-Go, ein Drive-Through mit Stripshow – und Tänzerinnen, die mit Glitzer Pasties Burger Patties liefern.

"Einmal einen Lapdance mit 1,5 Meter Abstand, einen Burger und Pommes bitte" – so in etwa könnte die Bestellung im Stripclub bei Portland lauten. Die Lucky Devil Lounge in der USA, Oregon, hat aufgrund von Corona ihr Konzept geändert. Die Tänzerinnen rekeln sich weiterhin an der Stange. Allerdings nicht im Club, sondern in Drive-Through.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Glitzer Pasties und Burger Patties

Der Laden bietet neben Strip-Shows auch Fast Food und Cocktails an. Beide Geschäftseinnahmen sind wegen der Ausgangssperren und Kontaktbeschränkungen aber ausgefallen. Deswegen hat der Betreiber erst einen normalen Lieferservice angeboten und dann die "Food 2 Go-Go"-Idee entwickelt: Die Tänzerin liefern nun die Bestellungen nach Hause – mit Glitzer-Pasties an den Nippeln, Leo-Manteln und Mundschutz. Begleitet werden sie aus Sicherheitsgründen von Security-Männern.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Konzept schien bei den Leuten so gut anzukommen, dass die Lucky Devil Lounge zudem einen Drive-Through eröffnen hat: In einer Art Zelt, das einem Nachtclub gleicht, tanzen die Go-Go-Girls an der Stange, während Autos zwischen den Podesten halten und nach einem heißen Tänzchen weiterfahren. Dazu legt ein DJ auf, Scheinwerfer hüllen die Tänzerinnen in buntes Licht. Burger und Pommes werden bei der Ausfahrt ausgegeben. Die Wartezeit in einem Drive-Through war wohl noch nie so geil.

>> Sex, Mord, Suizid: Der neue Stripper-Film "ZOLA" basiert auf einem viralem Twitter-Thread

>> Stripper-Film "Hustlers": Hier zeigt Jennifer Lopez ihr hartes Training an der Stange

lcw

  • Quelle:
  • Noizz.de