Der Boss ist wieder da – und zwar als Kollegah 2.0.

„Es war nie mein Ziel, anderen zu gefallen”, sagt Kollegah mit epischer Musik im Hintergrund – die fast etwas an die Achterbahn-Intros des Europaparks erinnert.

„Ein neues Kapitel. Kollegah 2.0”, sagt er. Ein neuer Kollegah? Etwa eine weitere Boss-Transformation? Fast. Mit diesem Video auf Facebook kündigt der Rapper sein neues Album „Monument” an, das am 7. Dezember 2018 erscheinen soll.

Wer bis dahin nicht warten kann, der wird selbst zu Kollegah und lebt nach seinen zehn Boss-Geboten, die der Rapper und jetzt auch Autor in seinem Buch „Das ist Alpha" veröffentlicht hat.

[Mehr dazu: Wir haben Kollegahs neues Boss-Buch gelesen]

Oder du wartest geduldig bis Freitag. Da soll nämlich seine erste Single zum neuen Album veröffentlicht werden: „Dear Lord” soll der Track heißen.

Wir sind gespannt, was der Boss zum Lord zu sagen hat!

Quelle: Noizz.de