Und wir verlosen ein Meet & Greet mit ihr!

Ihr YouTube-Kanal Bibis Beauty Palace hat fast 5 Millionen Abonnenten, und ihre Videos werden teilweise mehr als 10 Millionen Mal angeschaut. Und auch bei Insta hat Bianca „Bibi“ Heinicke mehrere Millionen Fans.

Aber damit nicht genug. Jetzt kriegt sie als erste YouTuberin überhaupt eine Figur in Madame Tussauds in Berlin. Und als erste Person weltweit ein Hologramm.

Damit kannst du nicht nur Selfies machen, sondern auch richtig interagieren.

Das Bibigramm spricht sechs verschiedene Sequenzen; über eine App kannst du mit ihr ein personalisiertes Video erstellen, auf dein Handy laden und direkt im Internet teilen. Ab 10. Mai steht die Influencerin neben Schauspieler Zac Efron und Calvin Harris im Madame Tussauds.

Wenn du Bibi schon immer mal treffen wolltest, hast du am Tag davor die Möglichkeit dazu. Wir verlosen nämlich 1 x 2 Meet-&-Greet-Tickets für die echte Bibi im Madame Tussauds in Berlin – am Dienstag, 9. Mai 2017, 19 Uhr. Und das beste: Wenn du nicht in Berlin wohnst, werden Anreise und Übernachtung gezahlt!

Wenn du gewinnen willst, schick eine E-Mail mit dem Betreff „Bibigramm“ an editorial@noizz.de. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 4. Mai 2017, 12 Uhr.

Wie das Hologramm entstanden ist, zeigt übrigens dieses Video:

Quelle: Noizz.de