"Game of Thrones"-Star Jack Gleeson ist bald wieder im Fernsehen zu sehen. Nach seiner Rolle in dem Fantasy-Epos kehrt er in einer britischen TV-Serie zurück.

Nach einer langen Pause meldet sich der Joffrey Schauspieler von "Game of Thrones" zurück, diesmal wird er in einer BBC-Serie mitspielen. Jack Gleeson spielte in der HBO-Serie Joffrey Baratheon, King of the Andals, und starb in der vierten Staffel seinen Serientod. Der Schauspieler wird nach sechs Jahren zum ersten Mal wieder Teil eines Casts sein.

Game of Thrones Cast

Die BBC-Serie wurde von der preisgekrönten Autorin und Comedian Sara Pascoe geschrieben. "Out of Her Mind" wird eine Sitcom sein, es wird um Herzschmerz, Familie und alltägliche Probleme gehen. Eine so ganz traditionelle Sitcom wird es allerdings nicht, wie Pascoe sich gegenüber dem "Metro Magazin" äußerte, denn die Charaktere werden äußerst exzentrisch sein und es werden auch animierte Elemente, sowie Wissenschaft die Sitcom unterstützen.

Hört sich ziemlich spannend und unkonventionell an. Jack Gleeson sprach im "Metro Magazin" selbst darüber, dass er sich über seine neue Rolle freue, aber die Schauspielpause gebraucht habe, weil er sich nicht mehr sicher war, ob noch immer sein Traumberuf ist.

>> SYFY-Serie "SPIDES": So sieht es also aus, wenn Aliens Berlin übernehmen

>> "Narcos: Mexico": Dieser echte Agent steckt hinter neuem Charakter Walt

  • Quelle:
  • Noizz.de