Spoiler: die totale Eskalation.

Was passiert eigentlich, wenn ich einen Burger für nur 15 Cent anbiete? Das Philippinische Fastfood Restaurant „Zark`s Burger“ hat es getestet. Zum 8. Geburtstag des Restaurants wurde der beliebteste Burger der Kette für nur 15 Cent angeboten.

Der Haken an der Geschichte: Nur die ersten 80 Kunden konnten den Burger so günstig ergattern. Das Video zeigt die Reaktionen der Kunden.

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Bilder erinnern an die ersten Verkäufe von iPhones. Tausende Kunden strömen Richtung Zark's Burger, denn jeder will den Burger zum Spottpreis ergattern. Wenn „Burger King“ oder „McDonald's“ sowas anbieten würden, wir wären definitiv die Ersten in der Schlange!

  • Quelle:
  • Noizz.de