Bonez MC wird unter dem Motto "Alles nur Show" auf der Platte "Aywa" dabei sein!

Stress mit der Polizei, Stress mit dem Staat, Stress mit Anwälten: Die Frankfurter Rapperin Schwesta Ewa hat in letzter Zeit vor allem mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht – jetzt gibt es endlich ein neues musikalisches Lebenszeichen der gebürtigen Polin. Und das nicht nur alleine!

Und der Gast ist kein Unbekannter: Bonez MC und Teile der 187 Straßenbande haben den Fans einen ersten Einblick in einen gemeinsamen Track von Ewa und Bonez gegeben. Der genaue Titel ist zwar noch nicht bekannt, auffällig oft rappt Ewa aber "Alles nur Show" im Refrain der Hörprobe.

Der Auftritt in der Instagram-Story von Bonez wird ihre Promo für das neue Album auf jeden Fall ordentlich anheizen: Denn kaum ein Rapper erreicht in Deutschland so viele Menschen wie Bonez MC (NOIZZ berichtete).

Quelle: Noizz.de