Vans-Liebhaber, Ozean-Beschützer und Menschen mit Hai-Faible aufgepasst: Hier kommt der bissigste Schuh ever!

Anlässlich der "Shark Week", in der eine Woche auf dem Discovery Channel pausenlos Hai-Content geballert wird, liefert Vans die optisch passenden Kleidungsstücke. Neben den zwei Flaggschiffen, dem Sk8-Hi und dem Slip-On, gibt es auch für Kids die passenden Treter. Abgerundet wird die Kollektion von Pullis und Shirts, welche sowohl das Branding von Vans, als auch Discovery beinhalten.

Die klassische Silhouette des Sk8-Hi wird durch eine Hai-Grafik aufgepimpt. Die Grafik ist außerdem Teil des Schuhs selbst, indem der ikonische weiße Streifen an der Seite aussieht, als sei er von dem Hai angebissen worden. Der Slip-On ist dagegen mehr in einem Cartoon-Style, bunt und verspielt. Die gesamte Kollektion findest du hier.

Die Einnahmen aus den Verkäufen kommen der Organisation Oceana entgegen, die sich für den Erhalt der Ozeane und dessen Tiere einsetzt.

Statt Plastikstrohhalmen also einfach mal Sneaker coppen!

>> Adidas verkauft eine Million Sneaker aus Meeres-Plastik

>> Video: Surfer gegen Hai – wer gewinnt?Video: Surfer gegen Hai – wer gewinnt?

Quelle: Noizz.de