Eure Freunde diskutieren über die neue "Bachelor"-Staffel?

Ihr habt Folge 7 verpasst und könnt nicht mitreden? Unser Autor hat die zu 100% objektive "Bachelor"-Zusammenfassung für euch.

Die guten Nachrichten zuerst: Nachdem mich meine Kollegin in der letzten Woche wieder würdig vertreten hat, bin ich zurück an der Rosen-Front.

Kurz und knapp

Nadine raus, Maxime raus. Lina raus. Warum gucke ich mir den Bums überhaupt noch an? Keine Ahnung!

SO! Das musste ich zu Beginn erstmal loswerden.

Überhaupt hat diese Staffel an Fahrt verloren. Gefühlt hat Daniel alle abgeschlabbert – ja, auch Kristina musste diesmal dran glauben – trotzdem sind die letzten Fünf so spannend wie eine Scheibe Toast.

Zu Beginn von Folge 7 lässt RTL den Rosen-Looser in einer alten Rostlaube vorfahren. Passt ja – Bei den Mädels ist die Stimmung sowas von im Keller und die Liebe scheint längst gerostet zu sein. Da frag' ich mich: Hat denn überhaupt noch irgendeine von denen Bock auf diesen Typen? Ausgenommen von dieser Frage ist natürlich Janine Christin – die ist treuer als jeder Hund!

Spruch des Abends

Passend dazu haut Ober-Nervensäge Janine Christin raus: „Ich fühle mich wie ein Trostpreis“ – Ich will dir die Illusion ja wirklich nicht nehmen, aber das bist du!

Gespräch des Abends

Gequasselt wurde ja wieder ohne Ende, aber so richtig Brauchbares war da nicht dabei.

Aber ist euch mal aufgefallen, wie viel die da saufen? Meine Fresse!

Bestes Beispiel: Daniels Besuch bei Carinas Familie. Da kommt der rein, schon köpft Papa Carina das erste Fläschchen. Beim Essen gibt’s dann noch ein Gläschen Wein und in trauter Zweisamkeit wird direkt noch eine Flasche Schampus wegschnabuliert. Junge, Junge, Junge – so sieht Schönsaufen aus!  

Nervensäge des Abends

Haben wir bei NOIZZ eigentlich schon mal Daniel zur Nervensäge gekürt? Ist ja auch egal. Aber der Typ nervt einfach nur noch! Ein richtiger Schmierlappen ist das.

Ausgeschieden

Jessica muss schon vor der Nacht der Rosen ihre Koffer packen. Grund: Bei beiden ist der Funke nicht übergesprungen. Und damit Daniel nicht schon wieder eine Rosen-Schmach hinnehmen muss, schmeißt er die Blondine ganz romantisch bei Sonnenuntergang raus. Und tschüss!

Auch raus: Janine Christin – Endlich!

Der Rosencheck

Svenja, Kristina und Carina dürfen zu den Dream Dates. Ähhh, ich meinte MÜSSEN. Na gut, ne geile Reise am Ende – for free – kann man nochmal machen. RTL zahlt ja.

Lustigster Tweet

Quelle: Noizz.de