Britischer Koch kreiert Desserts, die wie vergammeltes Obst aussehen!

Teilen
16
Twittern
Essen vorbereiten auf eine außergewöhnliche Art und Weiße Foto: Privat / chefbenchurchill / Screenshot Instagram

Kann jemand sowas essen?

Küchenchef Ben Churchill hat sich darauf spezialisiert Desserts zu kreieren, die anderen Lebensmitteln und Alltagsgegenständen ähneln. Damit erzeugt der Koch einzigartige Illusionen. Seine tollsten Kreationen finden sich auf Instagram.

Von der Herstellung einfacher Süßigkeiten in Form eines Apfels oder Toasts, bis hin zu essbaren Aschenbechern und verfaulten Orangen überrascht der Küchenchef seine Kunden.

Churchill freut sich über seine Kreationen und die neuen Follower: "Ich bin sehr dankbar für eure Unterstützung. Über 12k Follower!" Inzwischen sind es schon über 13.000.

Unter diesem Pilzen schreibt ein Nutzer: "Es hat super geschmeckt! In meinem waren Pfirsich- und Mangoperlen mit Schokoladenmuß mit Kokosmakronen".

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen