Das Modell soll wieder viel kleiner als das XS werden.

Während der Trend bei neuen iPhones immer eher zu "bigger is better" tendierte, könnte sich das jetzt ändern. Womöglich wird es noch dieses Jahr ein neues, kleineres iPhone geben: das iPhone XE.

Das berichtet Hypebeast mit Bezug auf eine Quelle mit Kontakten zu einer Apple-Produktionsstätte in Indien. Das neue iPhone soll vermutlich diesen September auf den Markt gebracht werden. Preislich wird es um einiges billiger als das XS. Gerade mal 530 Euro könnte das neue, kleinere Modell kosten. Apple selber hat die Gerüchte um das neue Modell noch nicht offiziell bestätigt.

Momentan ist das iPhone XR mit einer Größe von 13,8 cm das kleinste iPhone der neuen Generation. Mit 12,2 cm wäre das neue iPhone XS somit noch mal ein ganzes Stück handlicher. 

>> Millie Bobby Brown packt Samsungs neues Falt-Handy aus - und rastet komplett aus!

>> Kennt ihr schon Tim Apple?

lh

Quelle: Noizz.de