Dieser Typ campt jetzt schon vor dem Apple Store– 10 Tage vorher!

Hannah Schwär

Don't believe the Like.
Teilen
Twittern

Schlange stehen extrem.

Zehn Tage Campingurlaub kann man sicher angenehmer verbringen als auf einem zwei Meter breiten Gehweg.

Dem Australier Mazen Kourouche ist das egal: Der Student will unbedingt der Erste sein, der das iPhone 8 am 22. September im Laden kauft. Seit Dienstag zeltet er vor dem Apple Store in Sydney.

Kourouches Zelt steht direkt neben dem Eingang des Apple Stores Foto: Mazen Kourouche / YouTube

Bei Youtube zeigt er, wie er sich fürs iPhone-Camping eindeckt: Zelt, Klappstuhl, Lebensmittel. Seine Freunde bringen ihm Lunchpakete an die Schlange.

Kourouche studiert an der Uni. Damit er zu seinen Kursen gehen kann, lösen ihn seine Freunde manchmal für ein paar Stunden ab.

Kourouche vor dem Apple Store Foto: Mazen Kourouche / Noizz.de

Das Schlimmste an der Warterei seien die Kälte und der Lärm, sagt er in seiner Insta-Story. In Sydney ist gerade Frühling mit Temperaturen zwischen 13 und 20 Grad.

Bisher hat Kourouche wenig Gesellschaft: Er ist wohl der Einzige, der verrückt genug ist, zehn Tage vorher anzustehen.

Quelle: Insider