Dieser Messenger will besser sein als Whatsapp

Teilen
Twittern
Symbolbild Foto: dpa/Martin Gerten / dpa picture alliance

Whatsapp könnte ernsthafte Konkurrenz bekommen…

Denn der Versandhändler Amazon entwickelt einen eigenen Messenger namens Anytime. Aktuell werden Kunden nach ihren Wünschen und Präferenzen für die App befragt.

Der Amazon-Messenger soll dabei noch mehr Funktionen als Whatsapp bekommen. Laut einem Medienbericht wäre das Bearbeiten von Fotos und Videos mit Hilfe von Filtern und Spezialeffekten möglich.

Außerdem könnte man mit Anytime direkt bei Amazon shoppen und Hotels, Flüge und Restaurants buchen.

Benutzen wir bald kein Whatsapp mehr?

Noch gilt Whatsapp als beliebtester Messenger der Welt, doch sein Ruf wurde zuletzt stark beschädigt. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Bundesregierung schon bald unsere Nachrichten mitlesen könnte (Noizz berichtete). Auch der mangelhafte Datenschutz wird immer wieder kritisiert.

Quelle: aftvnews

Kommentare anzeigen