... und das sieht gar nicht mal so geil aus.

US-Rapper 6ix9ine sitzt weiterhin hinter Gittern. Anfang des Jahres bekannte sich der "FEFE"-Interpret in gleich neun Fällen schuldig. Zu den damals genannten Anklagepunkten gehörte organisiertes Kriminalität, Waffenbesitz und Drogenhandel. Außerdem gab Daniel Hernandez, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, zu der gewalttätigen New Yorker Gang Nine Trey Blood Gang beigetreten und an einem versuchten Mord beteiligt gewesen zu sein.

Noch wurde 6ix9ine nicht verurteilt. Es steht jedoch eine Mindeststrafe von 47 Jahren im Raum. Seine Freundin hält trotz der drohenden Haftstrafe zu ihm. So sehr, dass Jade sich jetzt sogar ihr zweites 6ix9ine-Tattoo hat stechen lassen.

>> 1. Knast-Foto: 6ix9ine hat Besuch von seiner Freundin

Auf ihrem Instagram-Kanal präsentierte sie stolz ihren neuen Körperschmuck. Auf ihrer Brust prangt neben ihrem ersten Tattoo für ihren Liebsten, einer 69, nun auch noch sein Gesicht – inklusive Gesichtstattoo.

So richtig schön finden ihre Follower das Teil aber nicht: "Du solltest den Künstler verklagen", schreibt ein User.

>> Krasse häusliche Gewalt? 6ix9ines Ex-Freundin packt aus

Quelle: Noizz.de