Bock aufs Elektro-Wonderland? Wir schicken dich hin!

Zum fünften Mal in Folge verwandelt das Parookaville vom 19. bis zum 21. Juli das kleine Weeze in ein Electronic-Wonderland der Marke Niederrhein.

Beim Parookaville ist der Name Programm: Für ein Wochenende wird ein eigener Staat errichtet, die 85.000 Besuchenden kaufen keine Tickets sondern Visa. Natürlich hat so ein eigener Staat ganz eigene Regeln, und diese lauten für die Einreisenden vor allem: abgehen und freidrehen. Die Acts dafür werden natürlich bereitgestellt: Auf mehr als zehn Stages tummeln sich die großen Namen aus den Genres EDM, Elektro und Dance.

>> Diese 9 Dinge haben wir letztes Jahr auf dem Parookaville gelernt

Du möchtest ebenfalls einreisen und in der "verrücktesten Festival-Stadt der Welt" dem Event-Motto "Madness, love and pure happiness!" fröhnen? Kein Problem: Wir schicken euch hin! NOIZZ verlost 2 mal 2 Wochenend-Tickets!

Wie du gewinnen kannst

Alles was du dafür tun musst: Schick uns eine E-Mail mit dem Betreff "Parookaville" und verrate uns dein kreativstes Rezept gegen den Festival-Kater. Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 15. Juli 2019. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

>> Damit es überhaupt erst zu einem Kater kommt haben wir unsere besten Festival-Cocktails für dich

Quelle: Noizz.de