Lithos gefällig?

TINI, das 22-jährige argentinische Reggaeton-Wunder, hätte auch als Teenie-Star der Telenovela "Violetta" enden können. Stattdessen hat sie in den letzten zwei Jahren eine steile Karriere im Latino-Pop hingelegt. Mittlerweile hat sie über 10 Millionen Follower auf Instagram und eine Kollabo mit US-Rapper Flo Rida im Gepäck.

>> Nach Despacito kommt TINI? Neuer Latino-Pop von übermorgen

Neulich in Berlin hat der angehende Weltstar für uns ein paar Lithos signiert. Diese kannst du dir jetzt unter den Nagel reißen. Alles, was du dafür tun musst, ist, uns auf Instagram folgen und uns eine Nachricht mit den Worten "Ich möchte ein TINI-Autrogramm" schicken. Easy, oder?

Die Gewinner werden am 7. Oktober von uns via Instagram benachrichtigt. Bitte checkt daher auch euren "Anfragen-Ordner" auf Instagram.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch das Warten mit diesem Smash-Hit versüßen:

Viel Erfolg!

>> TINI und Alvaro Soler erhalten den Sommer mit exklusiver Playlist

Quelle: Noizz.de