#Raptags ist ein Rap-Wettbewerb von CHAPTER ONE, dem Urban-Label von Universal Music. 

Am 28. September ist es soweit: Die diesjährigen #Raptags-Halbfinalisten treten für den Einzug ins große Finale an. Ingesamt 10 spannende Deutschrap-Talente stellen sich der Jury aus Journalist Aria Nejati, "Backspin"-Chefredakteur Niko Hüls, Moderatorin Visa Vie, Battle-Rapper Punch Arogunz und Rapper Milonair.

Ziemlich spannende Geschichte, schließlich nimmt der Gewinner einiges mit nach Hause. Und zwar einen Künstlervertrag bei Chapter ONE/Universal Music inklusive Albumproduktion und einem Marketingpaket

>> Infos zu den Kandidaten findest du hier #Raptags: Alle Updates zum Rap-Wettbewerb von CHAPTER ONE

Verlosung #Raptags-Tickets

#Raptags Foto: Chapter ONE

Wer sich das Halbfinale live geben möchte, ist hier genau richtig: NOIZZ verlost 2x2 Tickets für das Halbfinale im Berliner Fluxbau. Schicke uns einfach eine E-Mail an editorial@noizz.de mit dem Betreff "Raptags Halbfinale 2019" und erkläre uns in einem Satz, warum du dabei sein musst.

>> Die Vorjahresgewinner im NOIZZ-Interview: Die Realität eines Major-Label-Deals: Rapper 9cigK & Abycc im Interview

Quelle: Noizz.de