Wir haben Bock aufs Melt-Festival!

Silvia Silko

Pop, Kultur, Lifestyle
Teilen
Twittern
So sieht das dann aus, dieses Wochenende Foto: Johannes Riggelsen / Melt

Die Stadt aus Stahl bietet mal wieder gute Musik.

Dieses Wochenende gehts los: Vom 13. bis 15. Juli werden wir uns nach Gräfenhainichen begeben und zwischen Stahlarmen und anderen Partywütigen zu erstklassigen Acts abgehen. Dieses Jahr sind unter anderem Florence. And the Machine, Tyler The Creator und Nina Kravitz am Start. Das Wetter soll im übrigen gut werden, und wir haben uns eine neue Thermos-Kühlflasche organisiert um die besten Drinks zu uns zu nehmen. Wer hier noch Anregungen braucht, darf sich in unserem Alki-Festival-Guide umsehen.

Wer noch kein Ticket fürs Melt hat: Jetzt aber schnell! Tickets gibts noch hier.

Wer dabei sein möchte aber zu faul ist vom Sofa aufzustehen: Ihr dürft euch freuen, dass wir ein so serviceorientiertes Medium sind! Natürlich berichten wir aus der Mitte des Geschehens auf unseren Socials – zum Beispiel auf Instagram. Also: Schaut gerne vorbei!

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen