Wie viele Fans schauen Capital Bras Insta-Story?

Teilen
27
Twittern
Bra und seine erfolgreichsten Singles Foto: capital_bra / Instagram

Erst letztens hat er Kollegah bei Insta überholt – was die Follower angeht.

Wie viele Fans einem Rapper folgen, kann jeder sehen: Die Zahl steht offen im Profil. Auch Likes und Kommentare sind für jeden ersichtlich. Aber: Wie viele der Follower schauen sich darüber hinaus auch noch die Instagram-Story eines Rap-Stars an? Darüber kann man gemeinhin nur spekulieren.

Es sei denn, der betreffende Rapper postet die Zahlen.

Das hat jetzt Capital Bra gemacht, indem er einen Screenshot davon gepostet hat, wie er seine eigenen Storys sieht – also mitsamt View-Statistik.

Screenshot aus Capital Bras aktueller Insta-Story Foto: capital_bra / Instagram

Die Zahl frappiert: Der Rapper hat auf dem geposteten Snap ganze 800.000 Views! Das ist verdammt viel, wenn man bedenkt, dass er „nur“ 1,6 Millionen Follower hat. Die Hälfte von ihnen folgt ihm also nicht nur, sondern schaut auch noch seine Story!

Damit hat Capi endgültig Bonez MC und Kollegah vom Insta-Thron gestoßen. Wenn er jetzt noch Helen Fischer klar macht – und das versucht er ja seit einiger Zeit mit Vollgas! –, ist er unbestritten der neue Boss im Deutschrap-Game.

Quelle: Noizz.de