Nachdem Michael Wendler sich als Verschwörungstheoretiker geoutet hat, rückt nun auch seine Frau Laura Müller weiter in den Vordergrund. Wird sie trotz der Aussagen des Schlagerstars mit ihm zusammenbleiben? Ja, meinte Laura kürzlich in einem Statement. Trotzdem erhoffen sich andere nun ein Date mit der schönen Influencerin – wohl auch 187-Rapper Bonez MC.

Laura Müller hat nur wenige Tage nach dem krudem Verschwörungsvideo ihres Mannes ein Statement auf Instagram abgegeben. Zusammengefasst: Die Ex-Schülerin meint, dass jeder seine Meinung äußern darf, bei dem Thema Corona sei sie aber neutral – wie die Schweiz. Mit ihrem Mann Michael wolle sie die schwierige Zeit durchstehen, natürlich bleibe sie mit ihm zusammen.

In Sachen Beziehung eine klare Aussage. Trotzdem erhofft sich wohl nun der ein oder andere das Liebes-Aus mit dem Wendler. Anscheinend auch 187-Strassenbande Mitglied Bonez MC.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

"Warum so ignorant?"

Der postete kürzlich einen Screenshot in seiner Insta-Story, auf der einen Chatverlauf mit Laura zeigt. Der Rapper fragt dabei die 20-Jährige vergangenen Samstag: "Bist du immer noch mit dem Vogel oder kann man dich jetzt mal daten?" Laura hat die Nachricht anscheinend gesehen, aber nicht geantwortet – und damit wohl den Rapper verärgert. "Warum so ignorant?", schreibt Bonez zu dem Screenshot in seiner Story.

Will Bonez MC wirklich ein Date mit Laura?

Ob der 187er die Anfrage ernst gemeint hat? Was er darstellt ist so oder so ein frauenverachtendes Verhalten par excellence: Die Frau hat ihm zu antworten! Hätte Laura ihm das Date zugesagt, wäre sie die böse Fremdgeherin. Antwortet sie nicht, ist sie "ignorant". So oder so wäre die Influencerin wohl an den Pranger gestellt worden. Zu vermuten ist, dass es Bonez vielleicht gar nicht auf Laura abgesehen hat – sondern sich nur über den Wendler lustig machen wollte.

>> Vom DSDS-Juror zum Corona-Leugner: Michael Wendlers irre Verschwörungs-Ansprache

lcw

  • Quelle:
  • Noizz.de