Nun verriet Bonez MC den Albumtitel!

Das zweite Solo-Album von Gzuz steht an! Einige Details konnten Journalisten und Fans den Rappern bereits entlocken, nun verriet Bonez MC bereits den Titel der Platte. Wir haben zusammengefasst, was wir bis jetzt wissen.

1. Das Label

Auf welchem Label das neue Gzuz-Album erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Fest steht allerdings: Es wird ein anderes Label sein als bisher. Das vergangene Album erschien über „AUF!KEINEN!FALL!“. Im „HipHop.de“-Interview verriet RAF Camora, dass jetzt ein Wechsel ansteht.

2. Wann das Album kommt

Ein genaues Releasedate haben die 187er nicht veröffentlicht. Doch auf Facebook haben die Rapper laut verschiedenen HipHop-Medien in einem Kommentar preisgegeben, dass das neue Gzuz-Album das nächste Release der Strassenbande sein wird. Auf die Frage, was auf das Sa4-Album folgt, antworteten diese: „Gzuz solo“. Da jetzt die Promomaschine anläuft, wird dies wohl im ersten Halbjahr 2018 sein.

3. Der Name

Bonez MC hat ihn jetzt verraten. Auf Instagram lud er ein Bild hoch, auf dem Gzuz eine weiße Sturmmaske trägt, darüber der vermutliche Titel: „Wolke 7“. Mittlerweile hat Bonez MC den Post wieder gelöscht.

Der Instagram-Post ist mittlerweile wieder gelöscht … Foto: bonez187erz / Instagram

4. Woher der Name kommt

„Wolke 7“ heißt auch ein Track von Gzuz und Bonez MC, der auf dem Kollabo-Album „High & Hungrig 2“ erschien. Die Hook:

Komm, wir sippen Codein (rauchen Weed) //

Denn das ist meine Medizin (viel zu viel) //

Und könnt' mich immer neu verlieben //

In meine kleine Wolke 7.

5. Der Box-Inhalt

Der gelöschte Instagram-Post verrät noch ein weiteres Detail des Albums. Genauer genommen geht es um die Box. Schenkt man dem Cover-Entwurf Glauben, wird eine weiße Sturmmaske in der Box sein.

Quelle: Noizz.de