Sein erstes Album seit vier Jahren!

Der Superstar will am 2. Februar seine neue Platte „Man of the Woods“ veröffentlichen, wie er auf Instagram verkündete. Schon am 5. Januar soll eine erste Single erscheinen.

In dem Clip spricht der Ehemann von Schauspielerin Jessica Biel über seine Inspiration für sein Platten-Comeback:

„Dieses Album ist inspiriert von meinem Sohn, meiner Frau, meiner Familie. Aber mehr als jedes Album, das ich geschrieben habe, ist es davon beeinflusst, wo ich herkomme. Es ist persönlich.“

[Mehr dazu: Justin Timberlake sorgt für Gänsehaut mit LGBT-Rede]

Timberlake stammt aus Memphis (US-Bundesstaat Tennessee).

In dem Video läuft Timberlake durch verschiedene Landschaften. Er kuschelt mit seiner Jessica, steht in einem See, rennt über ein verschneites Feld und geht durch ein Maisfeld.

Auch erste Passagen aus dem neuen Album sind zu hören. Produziert wird die neue Platte übrigens von Pharrell Williams.

Schon bald können Milionen Fans eine erste Live-Performance von Justin sehen und hören. Nur zwei Tage nach der Veröffentlichung des Albums wird Timberlake in der Halbzeit-Show des Super Bowl in Minnesota auftreten (NOIZZ berichtete).

(Text: Zusammen mit DPA)

Quelle: Noizz.de