Posty war nicht immer Hip-Hop-Musiker.

Obwohl Post Malone mit seinen Pop-Songs wie "Wow." oder "rockstar" bekannt geworden ist, stammt sein musikalisches Interesse ursprünglich aus einem ganz anderen Genre: Heavy Metal. In einem Video auf Instagram zeigt sich der 24-Jährige mit dem Frontsänger der Indie-Rock-Band "Beach Fossils". Zusammen singen sie oben ohne Karaoke – zu einem Heavy-Metal-Song.

Bei dem Song handelt es sich um "Walk", einen Song der legendären US-Band Pantera aus dem Jahr 1992. Das Video dazu zeigt Posty ausgelassen ins Mic schreien. Bei ihm scheint wohl ein alter Lebensgeist erweckt worden zu sein – in Erinnerung an seine Anfänge als Metaller.

>> Post Malone hat ein neues Face-Tattoo – eine brutale Mittelalter-Waffe

>> 3-Millionen-Dollar-"Bunker": Ist Post Malone ein Verschwörungstheoretiker?

Quelle: Noizz.de