Das Auto war nicht gerade billig.

Ufo361 hat seiner Freundin ein standesgemäßes Geburtstagsgeschenk gemacht: Der Rapper war beim Autohändler seines Vertrauens und hat seiner Herzensdame Tiffany einen pinken Bentley ausgesucht. Das Modell kostet in etwa 200.000 Euro.

Doch wer ist Tiffany eigentlich?

Über die Identität von Ufos Freundin (oder Frau) wird schon länger spekuliert. In seiner Instagram-Story und in Posts lässt er sie meistens durch eine Schaufenster-Puppe vertreten. Doch es scheint tatsächlich eine echte Tiffany zu geben, die der Rapper wohl sogar geheiratet hat.

Ob das alles tatsächlich stimmt oder ob Ufo seine Fans ein wenig an der Nase herumführt, ist schwer zu sagen. Auch wenn Tiffany ihr eigenes Instagram-Profil hat, hat sie sich erst einmal in einer Story gezeigt. Fotos vom Bentley hat sie allerdings auch gepostet.

Sollte es tatsächlich ein Geschenk für sie sein, wird man Tiffany vielleicht bald auf Berliner Straßen cruisen sehen.

Quelle: Noizz.de