Endlich wieder neue Musik von Ufo!

Ufo361 ist zurück. Endgültig. Der Rapper hatte vergangenes Jahr eigentlich seine Karriere beendet. Er veröffentlichte sogar einen sechsseitigen Brief und verabschiedete sich am 3. November 2018 bei einem Konzert in Columbiahalle in Berlin von seinen Fans. Doch nur wenig später gibt er Hinweise, dass er doch weiter Musik machen wird.

>> Nachruf auf Ufo361: Was der Berliner dem Deutschrap gebracht hat

>> Ufo361 kündigt neues Album „Wave“ an

Seit vergangener Woche ist es offiziell: Ufo ist zurück. Auf Instagram kündigte der Rapper sein neues Album WAVE an. Passend dazu gibt es die erste Single Pass auf wen du liebst, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag veröffentlicht wurde. Allerdings ohne Musikvideo. Ohrwurm? Garantiert. 

Mehr News zu Ufo361 und seinem langersehnten Comeback:

>> Ufo361 fängt wieder an zu rappen – unter einer Bedingung

>> Ufo361 möchte wieder Musik machen – aber nur mit Paris Hilton

>> Im neuen KitschKrieg-Video „Standard“ ist Ufo361 schon tot

Quelle: Noizz.de