Ufo361 macht Fashion-Welle!

Balenciaga, Louis Vuitton, Gucci: Dass Rapper Ufo361 ein fashionable Dude ist, ist kein Geheimnis. Jetzt designt er seinen ersten Sneaker, wie er auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat.

In dem Post fordert er seine Fans auf, ihm Namensvorschläge zu geben. Der Aufforderung sind einige seiner Follower natürlich direkt nachgekommen. Weil seit ein paar Wochen feststeht, dass sein neues Album "Wave" heißen wird, haben viele Fans Vorschläge gemacht, die mit dem Titel zusammenhängen: "Tripple Wave" schreibt ein Fan, "Waverunner" ein anderer.

>> Überraschungs-Kollabo: Ufo361 und Rin droppen Song "Next"

Der Merch, den er bisher rausgebracht hat, sieht auf jeden Fall nach Fashion aus, wie die STAY-HIGH- Jacke aus seiner "WAVE Box". Wir sind sehr gespannt auf den Schuh!

>> Ufo361-Comeback mit neuer Single „Pass auf wen du liebst“

Quelle: Noizz.de