Ihr neues Lied "Spirit" kannst du schon jetzt hören.

Bald kommt die lang erwartete Realverfilmung von "König der Löwen" in die Kinos, in der Beyoncé Nala spricht. Erst vor Kurzem gab Disney die Tracklist zu dem Soundtrack bekannt; jetzt offenbarte das Unternehmen, dass es außerdem noch ein ganzes separates "König der Löwen"-Album veröffentlichen wird.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kuratorin und Produzentin ist Beyoncé höchstpersönlich. Auf dem Album gefeaturt sind internationale Künstler, doch auch Beyoncé selbst wird zu hören sein. An ihrem Song "Spirit" hat auch Filmmusik-Grande und "König der Löwen"-Komponist Hans Zimmer mitgeschrieben.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Album heißt "The Lion King: The Gift"; Beyoncé erklärte in einer Pressemitteilung, dass auf dem Album verschiedene Genres gemischt werden, unter anderem R&B, Pop, Hip-Hop und Afro-Beat.

Beyoncés Song "Spirit" kannst du schon jetzt hier streamen. Für das Album musst du dich noch bis zum 19. Juli gedulden. 

>> Disney hat gerade die gesamte "König der Löwen"-Soundtrack-Liste gedroppt

>> Halle Bailey wird Arielle in Disney Realverfilmung spielen

Quelle: Noizz.de