Bei uns bekommst du ab jetzt exklusiven Content zu der Band.

Wir bei NOIZZ sind schon lange Sofi-Tukker-Fans. Umso mehr freut es uns, 2019 die Tour des Dance-Pop-Duos zu präsentieren. Das heißt vor allem, dass du bei NOIZZ in Zukunft die wichtigsten News rund um die Konzerte bekommst – und bei uns Tickets gewinnen kannst!

Außerdem werden wir dir exklusives Material von Sophie Hawley-Weld und Tukker Halpern liefern, wie die beiden bürgerlich heißen.

Falls der Name Sofi Tukker dir nichts sagen sollte: Ihren Song "Drinkee" hast du sicher schon mal gehört. Der wurde 2016 zum viralen Hit, du kennst ihn vielleicht aus der Apple-Watch-Werbung. Mittlerweile hat er über 60 Millionen Streams auf Spotify!

Es folgte eine Grammy-Nominierung, weitere spannende Singles und Auftritte bei US-Late-Night-Talkern wie Conan O'Brien und Jimmy Fallon. 2018 steuerten sie einen Song zum Fußball-Game "FIFA 18" bei: "Best Friend" (mit Nervo, The Knocks & Alisa Ueno). Im selben Jahr erschien ihr Debütalbum "Treehouse", mit dem sie auf Platz 5 der Dance-Charts landeten und bei den Grammy's in der Kategorie "Best Dance/Electronic Album" nominiert wurden. 2019 traten sie auf dem legendären Coachella-Festival auf.

Ende des Jahres kannst du Sofi Tukker live in Deutschland hören. Die beiden touren von Frankfurt und Hamburg über Köln nach München und Berlin!

NOIZZ präsentiert Sofi Tukker 2019

25.11.2019 Frankfurt – Gibson (verschoben vom 10.07.)

01.12.2019 Hamburg – Markthalle

02.12.2019 Köln – Carlswerk Victoria

03.12.2019 München – Technikum

12.12.2019 Berlin – Tempodrom (verschoben vom 11.07. aus dem Huxley's)

Sofi Tukker "R.I.P. Shame World Tour" Foto: Sofi Tukker / Promo

Quelle: Noizz.de