Euer Wochenend-Sound ist mit diesen Clips gerettet!

Marteria und Casper eskalieren in der Masse im neuen Musikvideo „Adrenalin“ aus ihrem gemeinsamen Album „1982“: Darin springen die Star-Rapper wie auf Speed auf ihrer Stage, schwanken in der Masse, die auf ihrem Konzert abfeiert, alles ist feuerrot und laut und explosiv – wie sich Adrenalin in den Adern eben anfühlt.

Das Video ist auf Platz 8 der Youtube-Charts eingestiegen!

[Am Montag spielen Marteria und Casper übrigens mit anderen Stars am Kopp in Chemnitz gegen Rechts]

Du stehst auf dem Film „Oz“ mit Johny Depp oder „Alice im Wunderland“? Dann wird dich das neue Musikvideo von LSD mit Sia, Diplo und Labrinth beglücken!

Darin schwebt das Sia-Double mit Riesen-Schleife im Haar auf einem Helikopter vorbei an rosa Watte-Wolken, es blitzt, donnert, gewittert. Heißt ja schließlich auch „Thunderclouds“, der Song.

Lary Poppins, Hoffnung des deutschen R & B und Sonja Gerhardt, Hoffnung des deutschen Films, ziehen sich an wie zwei Planeten, ziehen sich aus am Pool im neuen Musikvideo zu „Sand“.

Und „4 Blocks“-Star Frederick Lau schreit die beiden Frauen zusammen, weil er plötzlich nicht mehr der Player ist.

Quelle: Noizz.de