Euer Wochenend-Sound ist mit diesen Clips gerettet!

Star-Rapper in der Masse, Pyro, Schweiß

Marteria und Casper eskalieren in der Masse im neuen Musikvideo „Adrenalin“ aus ihrem gemeinsamen Album „1982“: Darin springen die Star-Rapper wie auf Speed auf ihrer Stage, schwanken in der Masse, die auf ihrem Konzert abfeiert, alles ist feuerrot und laut und explosiv – wie sich Adrenalin in den Adern eben anfühlt.

Das Video ist auf Platz 8 der Youtube-Charts eingestiegen!

[Am Montag spielen Marteria und Casper übrigens mit anderen Stars am Kopp in Chemnitz gegen Rechts]

Sia in einer zucker-bunten Fantasiewelt

Du stehst auf dem Film „Oz“ mit Johny Depp oder „Alice im Wunderland“? Dann wird dich das neue Musikvideo von LSD mit Sia, Diplo und Labrinth beglücken!

Darin schwebt das Sia-Double mit Riesen-Schleife im Haar auf einem Helikopter vorbei an rosa Watte-Wolken, es blitzt, donnert, gewittert. Heißt ja schließlich auch „Thunderclouds“, der Song.

Lary verführt Sonja

Lary Poppins, Hoffnung des deutschen R & B und Sonja Gerhardt, Hoffnung des deutschen Films, ziehen sich an wie zwei Planeten, ziehen sich aus am Pool im neuen Musikvideo zu „Sand“.

Und „4 Blocks“-Star Frederick Lau schreit die beiden Frauen zusammen, weil er plötzlich nicht mehr der Player ist.

Quelle: Noizz.de