Samy ist einfach immer noch der Guteste!

Samy Deluxe und Max Herre haben eine neue unplugged Version ihres Songs „Zurück zu wir“ veröffentlicht. Für sein SAMTV-Unplugged-Konzert hat sich Samy einen Kahn gechartert, ein paar Künstler dazugeholt, das DLX Ensemble mitgenommen und Fans eingepackt. Der Song stammt übrigens aus seinem Album „SchwarzWeiss“. Eine neue Platte mit noch mehr unplugged Versionen seiner Songs kommt am 31. August. Erst vor kurzem veröffentlichte der Musiker den Song „Flagge hissen / Anker lichten“.

NOIZZ hat die kürzeste Kritik ever! Die SUPER-KURZ-KRITIK in drei Sätzen:

1. Dieser geile Doubletime-Party beweist, dass Samy immer noch der Guteste ist!

2. Die Location auf dem Dampfer ist ja mal mega geil, da wäre ich gerne dabei gewesen!

3. Warum hat Max keine Locken mehr und wieso rappt er nicht?

Quelle: Noizz.de