Die Rapperin Iggy Azalea hat auf Instagram völlig unerwartet verkündet, dass sie Mutter eines Sohnes ist. Das Kind möchte sie jedoch aus der Öffentlichkeit halten.

Rapperin Iggy Azalea hat ihre Fans am Mittwoch mit einer Bekanntmachung überrascht. "Ich habe einen Sohn", teilte die 30-Jährige in einer Instagram-Story mit. Sie habe auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, um darüber zu sprechen, doch es habe sie nervös gemacht, eine "so gigantische Neuigkeit" mit der Welt zu teilen, schreibt Azalea auf Instagram. Sie wolle sein Leben unter Verschluss halten, aber klarstellen: "Er ist kein Geheimnis und ich liebe ihn unbeschreiblich."

So verkündete die Rapperin die Neuigkeiten.

Iggy Azaleas Sohn: Name, Vater oder Alter nicht öffentlich

Nähere Angaben, etwa über den Namen oder den Geburtstermin ihres Kindes, machte Azalea nicht. Die Schwangerschaft hatte sie geheim gehalten. Die gebürtige Australierin ist laut Medienberichten mit dem US-Rapper Playboi Carti (23) zusammen.

2016 hatte sie die Trennung von ihrem Verlobten, dem US-Basketballprofi Nick Young, bekannt gegeben.

>> Gucci Mane bis Gunna: Das sind die einflussreichsten Rapper der letzten 15 Jahre

>> Shirin David dreht Musikvideo mit 70 Leuten trotz Corona-Regeln – warum macht sie das?

[Text zusammen mit: dpa]

Quelle: Noizz.de