Der endgültige Liebes-Startschuss?

Sind sie nun zusammen oder sind sie es nicht? Anfang November hatte Rapper Jaden Smith bei einem Festival in Kalifornien auf der Bühne verkündet: Er sei der Boyfriend von Rap-Kollege Tyler, the Creator.

[Mehr dazu: Sind Jaden Smith und Tyler, the Creator wirklich ein Paar? Hoffentlich!]

Über die Sexualität von Tyler wird seit Längerem spekuliert. Fans waren sich trotzdem nicht sicher, ob sie dieses Outing für voll nehmen sollten. Schließlich stand der 27-Jährige während Jadens Ansprache kopfschüttelnd neben der Bühne. Jetzt bestätigte der Sohn von Schauspieler Will Smith sein Boyfriend-tum erneut in einem Interview.

„Ich habe kürzlich gesagt, dass Tyler, the Creator mein Boyfriend ist – und das ist wahr“, erklärte er im Gespräch mit „Beats 1 Radio“ von Apple Music. Das wolle er nur nochmal alle wissen lassen.

Während des  „Camp Flog Gnaw“-Festivals hatte Jaden lauthals verkündet: „Ich will euch etwas sagen! Ich will euch sagen … Tyler will es nicht sagen, aber er ist mein verdammter Boyfriend. Er war schon immer mein verdammter Boyfriend! Es ist wahr!“

Anschließend ging es auf Twitter weiter. „Jap, @tylerthecreator! Ich hab’s allen gesagt. Jetzt kannst du es nicht mehr verleugnen“, hieß es in einem Post von Jaden nach seinem Auftritt. Tyler reagierte prompt: „Hahaha, du bist verrückt man.“

Quelle: Noizz.de