Teuer. Teuer. Teuer. Teuer.

Dass Capital Bra auf Teures steht, ist kein Geheimnis. Gucci-Cap auf dem Kopf, Rolex am Arm, entsprechende Lyrics auf der Zunge: So steht der – an seinen Nummer-eins-Hits gemessen erfolgreichste Rapper Deutschlands und Österreichs – derzeit auf der Tourbühne. Den Bock auf Teures manifestiert der Musiker im Namen seiner Tournee: Gucciland!

Zwischen den Auftritten wird jetzt noch mehr gegönnt! Capi investiert diesmal allerdings nicht in hochpreisige Luxus-Klamotten oder Accessoires, sondern in einen fahrbaren Untersatz, der seinem Gönner-Lifestyle angemessen ist. In der Instagram-Story seines Rap-Kollegen Samra präsentiert uns der 24-Jährige nun sein neues Baby: einen Mercedes Benz AMG GT 63S. Rund 170.000 Euro teuer.

Grinsend läuft Capi um sein neues Gefährt, von dem er gerade effektvoll ein schwarzes Tuch abgezogen hat. Gefeiert wird das mattschwarze Teil von ekstatischem Gelache seiner Begleiter.

>> Polizei nimmt Rapperin Loredana fest: Sie soll 780.000 Euro ergaunert haben

>> Shindys neues Album "Drama" ist eigentlich schon erschienen

Was hältst du von Capis Gönn-Life? Diskutiere in unserer Umfrage in unserer Facebook-Gruppe "Daily Deutschrap" mit und werde Teil unserer Community!

Quelle: Noizz.de