Passend zu seinem Karriereende.

Anfang 2018 gab RAF Camora die traurige Nachricht bekannt: Nach "Palmen aus Plastik 2", dem zweiten gemeinsamen Album mit Bonez MC, wolle er nur noch "ein letztes Album" rausbringen. Sein Karriereende rückt also immer näher. "Zenit" soll nämlich schon am 01. November dieses Jahres erscheinen. Doch was dann?

>> Nach Ufo361 beendet ein weiterer Deutschrapper bald seine Karriere

Bonez MC & Raf Camora

Wer die vergangene Instagram-Story des Erfolgsrappers verfolgt, konnte sich kürzlich freuen. Demnach scheint es, dass RAF gerade an seinem eigenen Buch schreibt. Er filmt über Blätter, die verteilt im Zimmer liegen und dann auf seinen Laptop. Das Video kommentiert er mit "Biografie" und zeigt dabei einen Daumen nach oben in die Kamera. Auf dem Bildschirm sieht man Fließtext – es scheint sich also nicht um Lyrics zu handeln.

Eine offizielle Bestätigung von RAF Camora gab es aber bisher nicht. 

Hier könnt ihr seine Instagram-Story nachschauen:

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
  • Quelle:
  • Noizz.de