Warum ließ er so viel Kohle da?

Dass die 187er und RAF Camora sich gerne mal untereinander kleine Scherze erlauben, wissen wir ja schon. 2016 ging es um Klicks auf das „Palmen aus Plastik“-Video, das 187er Bones MC und RAF Camora zusammen rausgebracht haben.

24 Millionen Klicks bis zum 31. Dezember 2016? Easy, sagt Bonez MC – und behält recht. Also wandern einfach so 1000 Euro von RAF Camora zu Bonez MC.

Nun würde man vielleicht denken, RAF Camora hat aus seinen Fehlern gelernt. Falsch gedacht!

Die neue Wette heißt:

4 Wochen lang keinen Tropfen Alkohol. Von anderen Rauschmitteln ist wohlgemerkt nicht die Rede.

Und? Hat er's durchgehalten? Natürlich nicht!

Am Dienstag bei seinem Auftritt im Kesselhaus in Berlin geht er zwar voll ab – aber dann heißt es: „Man ich bin echt nüchtern“, und er nimmt einen Schluck von einer Flasche Wodka (die er dann großzügig mit seinen Fans teilt).

Schade, das hat dich gerade 1000 Euro gekostet, mein Freund! Die dürften ihm im Angesicht seiner erfolgreichen Anthrazit-Tour jedoch kaum gejuckt haben.

Wir hoffen, es hat sich gelohnt!

Quelle: Noizz.de