„Ich hasse, dass ihm das passiert.“

Dennis Graham, hat eine eigene Single gedroppt. Schlagzeilen macht der Vater von Drake aber mit einem Statement zu R. Kelly in einem Interview mit Variety. R. Kelly steht aktuell wegen Missbrauch von Minderjährigen vor Gericht. Seit den frühen 90er Jahren wird ihm immer wieder Pädophilie vorgeworfen.

>> Video: Hier küsst und befummelt Drake eine Minderjährige

Aktuell ist ein weiteres Sex-Tape aufgetaucht, das R. Kelly mutmaßlich beim Sex mit einer erst 14-jährigen zeigt. Trotz laufender Ermittlungen und Anklage in 10 Fällen schwerer, sexueller Missbrauch auch an Minderjährigen äußerst Graham Unterstützung für R. Kelly.

„Er ist ein guter Freund von mir. Ich wünsche ihm das Beste. Ich hasse, dass ihm das passiert.“ Außerdem stellt er klar: „Er hat zu 100 Prozent meine Unterstützung.

>> R. Kelly: Anklage in 10 Fällen schwerer, sexueller Missbrauch

>> Neues Sex-Tape: Missbraucht R. Kelly hier eine Minderjährige?

Quelle: Noizz.de