Arnold Schwarzenegger rappt! ... ???

Oooooooookay. Jetzt gibt es also auch das: ein Motivationslied von Andreas Gabalier – mit Arnold Schwarzenegger. Einem rappenden Arnold Schwarzenegger. Bitte, was ... ? Ganz sicher ein Song, den niemand erwartet hat. Und den niemand braucht. Wer bitte pumpt ab jetzt seinen Ibiza-Muskel zur Stimme Andreas Gabliers? Richtig. Wohl niemand. Ein User unter YouTube schreibt: "So unangenehm hätte ich mir das Amthorvideo vorgestellt". 100 Punkte.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

US-Gouverneur Arnold Schwarzenegger IST der amerikanische Traum: Im Alter von 21 Jahren wanderte er in die USA aus, wurde dort unfassbar erfolgreicher Bodybuilder, holte sieben Mr. Olympia-Titel nach Hause, erlangte durch seine Rolle als "Terminator" Weltruhm und setzte mit der Bekleidung des Gouverneurs-Amts in Kalifornien von 2003 bis 2011 dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf.

Tja, und jetzt hat er eben noch ein bisschen Scheiße auf die Sahne draufgepackt. Andreas Gabalier sich im Laufe seiner Karriere nämlich mit einer ganzen Reihe unschöner Äußerungen zum Thema Sex und Gender einen Namen gemacht.

>> Dieser Text ist für dich, Andreas Gabalier

>> Gangster-Rapper Olexesh tritt bei Schlager-Abend auf

  • Quelle:
  • Noizz.de