Der Schnauzer von Post Malone sieht aus wie zwei küssende Hunde

Sabine Winkler

Indie, Kaffee & Liebe
Teilen
17
Twittern
Hier sind's eher zwei Angora-Meerschweinchen Foto: @postmalone / Instagram

Ich sehe die Welt nun mit anderen Augen.

Oh Posty … Nicht nur, dass er mit „Rockstar“ einen der Songs des Jahres beigesteuert hat, fasziniert der US-Rapper auch noch mit ganz anderen Dingen als seinen Gesichtstattoos. Denn, ob ihr es glaubt oder nicht:

Post Malones Bart ist jetzt ein Meme.

Denn er sieht aus wie zwei Hunde, die sich über seiner Lippe küssen.

Facebook-User haben übrigens mit Bildern wie diesen auf das Meme:

Oh mein Gott, wie cute. Zwar hat eine Redaktionsinterne Umfrage ergeben, dass die Mehrheit findet, das sähe überhaupt nicht danach aus. Für mich ist das Ergebnis seines Bartwachstums allerdings nicht anzufechten: Das sind zwei Hundis, die sich knutschen.

Gut, im Langhaar-Zustand sehen sie eher aus wie Angora-Meerschweinchen, aber egal.

>> So sah übrigens Rita Ora an Halloween als Post Malone aus

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen