Es ist nicht gerade klein ...

Manche Eltern zeigen ihre Liebe zu ihren Kindern, indem sie sich ihre Namen unter die Haut stechen lassen. So auch Cardi Bs Gatte Offset.

Dass der Rapper auf Tattoos steht, ist nichts Neues. Doch der schöne Name seiner Tochter Kulture ziert nicht etwa seinen Unterarm oder seine Wade – nein, er prangt jetzt mitten auf seinem Gesicht.

Die Liebe zu seiner Tochter scheint unermesslich

Ob er dieses Tattoo genauso schnell bereuen wird wie Pete Davidson seinen "Swag"-Unfall?

Ariana Grandes Boyfriend ließ sich den eher peinlichen Schriftzug „Jokes come and go, but Swag is forever“ auf die Brust tätowieren, was viele böse Kommentare provozierte. Schnell kapierte auch er, dass es überhaupt nicht cool war und ließ es sich nach wenigen Tagen übercovern. Nun trägt er einen Hai über seinem Nippel.

Was Offset angeht: Er trägt bereits einige Tattoos in seinem Gesicht und scheint sich ihrer sehr sicher zu sein ...

[Auch interessant: Cardi Bs Rückker aus der Schwangerschaft]

Quelle: Noizz.de