Wird "Eine Nacht in Manila" der Sommerhit 2018?

Ist eigentlich ziemlich egal, wo Maurice seine Nächte verbringt – seine schwülstige Hotness ist immer ziemlich weit vorne am Start. Wenigstens eine Sache, auf die man sich in dieser Welt verlassen kann. Enttäuscht wird man vom neuen Bilderbuch-Video "Eine Nacht in Manila" jedenfalls nicht.

Ist es der funkige Afro-Beat? Sind es die smoothen Dancemoves? Sind es Maurice Nippelblitzer im engen Top? Oder doch der Song, den man jetzt schon voll aufdrehen möchte und sich bei den Autotunes beim Auskatern am Festivalmorgen im Zelt hängen sieht? Kommt jedenfalls schick entspannt daher, die Story über die Nacht in Manila. Es geht um Solos in der Nacht, Wifi, lauernde Gefahren und Rum-Cola.

Warum die Jungs im Video hinter Gittern stecken haben wir noch nicht ganz gerrafft, die gekonnt absolvierten Klimmzüge und Liegestütze machen möglicherweise fragwürdige Sinnhaftigkeit jedoch auch wieder wett.

In diesem Sinne:

Quelle: Noizz.de