Neue Single mit Bruno Mars: Cardi B feiert Instagram-Comeback

Teilen
Twittern
Cardi B und Bruno Mars Foto: Instagram

Das war ein kurzer Ausflug in die Offline-Welt.

Gerade erst deaktivierte US-Rapperin Cardi B ihren Instagram-Account – und jetzt ist sie schon wieder zurück! Verabschiedet hatte sich die Musikerin von der Plattform, weil ihr nach ihrem kürzlichen Grammy-Sieg ordentlich Hate entgegen geschlagen war. (Cardi wurde als erste weibliche Künstlerin in der Kategorie „bestes Rap-Album“ ausgezeichnet)

>> Video zeigt Cardi B bei der Geburt ihrer Tochter

Nur einen Tag nach der Deaktivierung ist die 26-Jährige back on Insta. Und zwar nicht ohne ihren Fans eine schöne Überraschung zu servieren: Cardi kündigte eine neue Single mit US-Sänger Bruno Mars an.

„Ok, also bin ich aus dem Ruhestand zurück, um bekannt zu geben, dass am Freitag um Mitternacht ein brandneues Lied mit Bruno Mars erscheint. #zweigrammygewinner“, schreibt die Musikerin zu einem Promo-Pic von ihr und dem „Wake up in the sky“-Interpreten.

>> Cardi B gewinnt Grammy – als erste Solo-Rapperin

Es ist nicht das erste Mal, dass Cardi und Bruno sich zusammentun

2018 holte Bruno Mars die Grammy-Gewinnerin für einen Remix seines Songs „Finesse“ („24K Magic“, 2016) ins Boot. Das Musikvideo zum Track erhielt fünf Nominierungen bei den 35. MTV Video Music Awards.

Quelle: Noizz.de