Das war ein kurzer Ausflug in die Offline-Welt.

Gerade erst deaktivierte US-Rapperin Cardi B ihren Instagram-Account – und jetzt ist sie schon wieder zurück! Verabschiedet hatte sich die Musikerin von der Plattform, weil ihr nach ihrem kürzlichen Grammy-Sieg ordentlich Hate entgegen geschlagen war. (Cardi wurde als erste weibliche Künstlerin in der Kategorie „bestes Rap-Album“ ausgezeichnet)

>> Video zeigt Cardi B bei der Geburt ihrer Tochter

Nur einen Tag nach der Deaktivierung ist die 26-Jährige back on Insta. Und zwar nicht ohne ihren Fans eine schöne Überraschung zu servieren: Cardi kündigte eine neue Single mit US-Sänger Bruno Mars an.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ok, also bin ich aus dem Ruhestand zurück, um bekannt zu geben, dass am Freitag um Mitternacht ein brandneues Lied mit Bruno Mars erscheint. #zweigrammygewinner“, schreibt die Musikerin zu einem Promo-Pic von ihr und dem „Wake up in the sky“-Interpreten.

>> Cardi B gewinnt Grammy – als erste Solo-Rapperin

Es ist nicht das erste Mal, dass Cardi und Bruno sich zusammentun

2018 holte Bruno Mars die Grammy-Gewinnerin für einen Remix seines Songs „Finesse“ („24K Magic“, 2016) ins Boot. Das Musikvideo zum Track erhielt fünf Nominierungen bei den 35. MTV Video Music Awards.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
  • Quelle:
  • Noizz.de