Mit diesem schrägen Video gewann ein NOIZZ-User Karten für "Rock am Ring"

Teilen
15
Twittern

"Meine Tochter ist 14 und ist schon zum dritten Mal schwanger."

Wir bei NOIZZ haben ein Herz für unsere Leser. Vor allem wenn sie uns zum Lachen bringen. So geschehen diese Woche bei NOIZZ-Freund Chris.

Was war passiert? Wir hatten euch zu Beginn der Woche 2x2 VIP-Tickets für das „Rock am Ring“-Festival am kommenden Wochenende in Aussicht gestellt. Dementsprechend erhielten wir extrem viele Antworten auf unseren Verlosungsaufruf.

Besonders Chris war offenbar gewillt, alles für die Festivalkarten zu tun: Über jeden erdenklichen Kanal hatte er in den vergangenen Tagen versucht, uns zu erreichen – inklusive des Facebook-Accounts unseres Chefredakteurs. Dort ging folgende Nachricht ein.

Was dann zuerst nur über den Bildschirm des Chefs lief, erheiterte wenig später die gesamte Redaktion. „Wo ist nur der verdammte Lichtblick“, fragte sich ein trauriger Chris zwischen verwelkten Blumen, ehe ihm die ganz großen (!) Rockstars ein wenig Trost spendeten.

Da die Gewinner der Verlosung streng nach dem Zufallsprinzip bestimmt werden, konnten wir Chris natürlich keine VIP-Karten versprechen.

Sein außergewöhnliches Engagement sollte aber nicht ungewürdigt bleiben: Nach einem Gespräch mit den Leuten von „RaR“ war klar, das unser Superfan noch eine reguläre Karte für das Festival einsacken darf. Wir wünschen Chris und den anderen Gewinnern viel Spaß am kommenden Wochenende!

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen