Wird sie es dafür rechtzeitig rausschaffen?

Sängerin Miley Cyrus machte zuletzt Schlagzeilen wegen ihrer Trennung von Liam Hemsworth, dann wegen einer Liaison zu Kaitlynn Carter und nun wegen einer zu Cody Simpson. Die nächste schockierende Miley-Schlagzeile: Die Arme liegt im Krankenhaus.

Miley Cyrus postet über ihren Krankenhaus-Aufenthalt auf Instagram Foto: Instagram / mileycyrus

Sie gab selber bekannt, dass es wohl nicht so dramatisch sei, wie es aussieht. Wegen einer Mandelentzündung liegt sie für einige Tage im Krankenhaus. Dort besuchte sie ihr gegenwärtiger Freund Cody Simpson, der ihr vor Ort ein eigens für sie geschriebenes Lied vorspielte.

Miley Cyrus mit Cody Simpson im Krankenhaus Foto: Instagram / mileycyrus

Eigentlich wollte Miley am Wochenende schon wieder unterwegs sein. Da soll sie sich beim "Gorillapalooza" mit Ellen DeGeneres für die Erhaltung von Gorillas einsetzen. Ellen DeGeneres fördert eine Stiftung für Gorillas. Bei der Benefiz-Veranstaltung "Gorillapalooza" sollten Miley Cyrus und Bruno Mars auftreten. Pünktlich zur Veranstaltung will Miley wieder fit sein.

Quelle: Noizz.de