Keine Kohle? Kein Problem – schick uns einfach eine Mail.

Du hast richtig Bock auf den Festivalsommer, aber alles, was du dir leisten kannst, ist eine Portion Dosenravioli? Wir haben die Lösung für dich, denn: Wir verlosen Tickets für das legendäre Melt-Festival!

Stimmen behaupten ja, dass das Melt das fotogenste Festival Deutschlands sei – was es sonst noch so zu bieten hat, erfährst du in unserem Nachbericht vom letzten Jahr. 2019 fährt man in der Stadt aus Stahl mal wieder richtig auf. Das Line-up glänzt wie die Diskokugel in der Morgensonne: Bon Iver, ASAP Rocky, Ellen Alien, Modeselektor, Jorja Smith, Bilderbuch und soooo viele weitere Größen geben sich das Open-Air-Zepter in die Hand. Das Melt findet vom 19. bis 21. Juli statt, weitere Infos gibt es hier.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

So kannst du die MELT-Tickets gewinnen

Falls du auch dabei sein willst, mach einfach bei unserem Gewinnspiel mit. Denn: Wir verlosen 1 x 2 Wochenend-Tickets inklusive Basis-Camping! Was du dafür tun musst? Schick uns bis Mittwoch, 10. Juli 2019, 12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Melt" an info@noizz.de und verrat uns deinen besten Festival-Hack: Was ist dein Handgriff, deine Wunderwaffe, dein bester Tipp für ein grandioses Festival-Wochenende? Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

>> Damit das Festival so richtig gut wird: Unsere einfachen Cocktails für den Zeltplatz

  • Quelle:
  • Noizz.de