Ein glorreiches musikalisches Revival.

Am 24. April soll es endlich kommen: "Notes on a Conditional Form", das neue Album von The 1975. Länger als geplant müssen die Fans der Band aus London warten, doch Matty, George, Adam und Ross besänftigen die ungeduldigen Fans jetzt mit einer neuen Single.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

"Me & You Together Song" ist drei Minuten grandiose 2000er Nostalgie. Die Auskopplung aus NOACF lässt entspannten, gut gelaunten Pop-Rock wieder aufleben und könnte genauso auf dem Soundtrack von "American Pie" vertreten sein. Nicht ohne Grund: "Ich habe irgendwann einen Film geschrieben, dann wollte ich einen Song dafür ", erklärt Sänger Matty Healy gegenüber "BBC Radio 1". Das Konzept des Songs gibt es – wie man hört – bereits seit den frühen 2000ern, als die Band noch einen anderen Namen hatte: "Es ist eine Idee, die es seit 'Drive Like I Do' gibt, aber diese Version ist ziemlich neu."

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer auch Bock hat, das endlose 90s-Rivival endlich abzuschreiben und die 00er Jahre wieder aufleben zu lassen, kann sich den neuen Track von The 1975 hier anhören:

>> The 1975 verschieben Konzerte in Deutschland – wegen neuem Album

>> Klima-Statement: The 1975 stellt Merch-Produktion ein

  • Quelle:
  • Noizz.de