Der Rapper übertreibt einfach massiv.

Dass sich Massiv mit Fun-Food auskennt, wissen wir spätestens seit seiner Hubba-Bubba-Kollabo mit Chart-König Capital Bra. Am Donnerstag ist er diesem Ruf erneut gerecht geworden, indem er in seiner Instagram-Story die Doppeldecker-Milch-Schnitte erfand (NOIZZ berichtete).

Jetzt hat er noch einen draufgelegt – genau genommen zwei. In seiner Instagram-Story vom Sonntag hält der Rapper eine Milch-Schnitten-Packung in die Kamera und schreibt dazu: „Es ist wieder soweit ...“

Auf dem nächsten Snap schwant uns Krasses. Wir sehen zwei Milch-Schnitten, ein Messer und den dazugehörigen Text: „OP wird durchgeführt. Gleich gibt's die Welt-Premiere.“

Dann der Knaller: „Darf ich vorstellen: Die Black-Gun-Beretta-4-fach-Schnitte.“ Wow! Da bleibt einem die Luft weg. Wer soll das in den Mund kriegen? Das Teil ist bestimmt 8 Zentimeter hoch! Der Quadrupel-Burger unter den Milch-Schnitten!

Da ist das Ding!
Foto: / Instagram

Black Gun Beretta hieß übrigens ein Hit von Massiv aus dem Jahr 2011. Und – wir haben noch mal nachgeschaut – in dem Musikvideo kommt keine Vierfach-Milch-Schnitte vor. Wir würden das Ding deshalb eher 4 Blocks-Schnitte nennen. Und hoffen, dass Massiv morgen nicht mit einer 8-fachen Milch-Schnitte um die Ecke kommt. DAS wäre dann tatsächlich Weltrekord!

Quelle: Noizz.de