Der Rapper übertreibt einfach massiv.

Dass sich Massiv mit Fun-Food auskennt, wissen wir spätestens seit seiner Hubba-Bubba-Kollabo mit Chart-König Capital Bra. Am Donnerstag ist er diesem Ruf erneut gerecht geworden, indem er in seiner Instagram-Story die Doppeldecker-Milch-Schnitte erfand (NOIZZ berichtete).

Jetzt hat er noch einen draufgelegt – genau genommen zwei. In seiner Instagram-Story vom Sonntag hält der Rapper eine Milch-Schnitten-Packung in die Kamera und schreibt dazu: „Es ist wieder soweit ...“

Auf dem nächsten Snap schwant uns Krasses. Wir sehen zwei Milch-Schnitten, ein Messer und den dazugehörigen Text: „OP wird durchgeführt. Gleich gibt's die Welt-Premiere.“

Dann der Knaller: „Darf ich vorstellen: Die Black-Gun-Beretta-4-fach-Schnitte.“ Wow! Da bleibt einem die Luft weg. Wer soll das in den Mund kriegen? Das Teil ist bestimmt 8 Zentimeter hoch! Der Quadrupel-Burger unter den Milch-Schnitten!

Da ist das Ding!

Black Gun Beretta hieß übrigens ein Hit von Massiv aus dem Jahr 2011. Und – wir haben noch mal nachgeschaut – in dem Musikvideo kommt keine Vierfach-Milch-Schnitte vor. Wir würden das Ding deshalb eher 4 Blocks-Schnitte nennen. Und hoffen, dass Massiv morgen nicht mit einer 8-fachen Milch-Schnitte um die Ecke kommt. DAS wäre dann tatsächlich Weltrekord!

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Quelle: Noizz.de