All I want for Christmas … ist das rückgängig zu machen.

Mariah Carey hat 21,4 Millionen Follower auf Twitter. 21,4 Millionen Menschen haben am Dienstag gelesen, was Mariah wahrscheinlich niemals so gepostet hätte. Eine Hacker-Gruppe namens Chuckling Squad hat sich in ihren Account eingeschleust und eine Reihe unangemessener Tweets veröffentlicht. Unter anderem richtete sich ein Tweet gegen Rapper Eminem und seine Tochter:

Die Gruppe hatte sich schon im August in den Account von Twitter-CEO Jack Dorsey gehackt. Auch andere Prominente, wie Schauspielerin Chloë Grace Moretz, waren bereits Opfer des Social-Media-Angriffs. Bei Mariah scheint mittlerweile alles in Ordnung zu sein. Der letzte Tweet - ein Foto von einem Teenager ohne Hemd - erschien um 15 Uhr. Alle Posts sind mittlerweile gelöscht – werden als Screenshot aber weiter geteilt.

>> Mariah Carey bestellt sich Weihnachten echte Rentiere nach Hause

Die Diva nimmt den Vorfall trotzdem mit Humor!

Quelle: Noizz.de