Geheimnisvolle Posts auf Instagram.

Pop-Ikone Madonna teast ihr neues Album auf Instagram! Die mittlerweile 60-Jährige will es tatsächlich noch einmal wissen. Der Titel ihres Projekts hört auf den geheimnisvollen Namen "Madame X". Ihr letztes Album "Rebel Heart" ist von 2015 und war – natürlich – ein Nummer-Eins-Erfolg. Madonna hat weltweit über 350 Millionen Tonträger verkauft und gilt damit als die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten.

>> Post Malone ist wie ein Messias auf der Bühne

Ein kurzer Clip auf Instagram. Wechselnde Kostüme, bunte Szenen. Im Hintergrund wahrscheinlich neue Musik vom Album. Dazu die Stimme Madonnas:

"Ich habe mich dazu entschieden, mein Album 'Madame X' zu nennen. Madame X ist eine Geheimagentin. Sie reist um die Welt. Ändert ihre Identitäten. Kämpft für Freiheit. Bringt Licht an dunkle Orte. Madame X ist eine Tänzerin. Eine Professorin. Eine Anführerin. Eine Hausfrau. Eine Reiterin. Eine Gefangene. Eine Studentin. Eine Mutter. Ein Kind. Eine Studentin. Eine Lehrerin. Eine Nonne. Eine Sängerin. Eine Hure. Und ein Spion im Haus der Liebe. Ich bin Madame X"

>> Madonna setzt emotionales Zeichen für queere Community

"Welchen Song spielt Madame X da gerade?" kommentiert sie einen ihrer jüngsten Posts auf Instagram.

Für den 17. April steht wohl eine erste neue Single in den Startlöchern, gemeinsam mit Reggaeton-Sänger Maluma. Ein Releasedate für "Madame X" ist noch nicht bekannt.

>> Seine Familie will es so: Es kommt ein posthumes Avicii-Album

Quelle: Noizz.de