Der Rapper tourt im Dezember durch Deutschland.

Wohl kaum einer rappt so entspannt über oldschoolige Beats wie Loyle Carner aus dem Süden Londons. Gedämpftes Piano, unaufgeregter, unverkennbarer Flow: mehr braucht es auch auf seiner zweiten Platte "Not Waving, But Drowning" nicht, um Hip-Hop-Freunde erneut in den Bann zu ziehen. Seit April ist das neue Album des 25-Jährigen raus, im Dezember beehrt er endlich seine deutschen Fans mit der gleichnamigen Tour und wird Songs wie "Ottolenghi" oder "Ice Water" auf der Bühne zum besten geben.

In München (10.12.), Hamburg (11.12.), Berlin (12.12) und Köln (14.12.) macht Loyle Carner in den nächsten Wochen halt, alle Shows sind bereits restlos ausverkauft. Doch keine Sorge, NOIZZ got your back! Wir verlosen 1x2 Tickets für die Konzerte in Berlin und Hamburg!

Was du dafür tun musst? Schicke uns einfach bis Freitag, 6. Dezember 2019 um 12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Loyle", deinem vollständigem Namen und deiner Wunschstadt an info@noizz.de. Die Gewinner werden von uns benachrichtig. Viel Glück!

>> DAVE, Octavian, Slowthai: Der neue Brit-Rap ist das Beste, was uns jetzt passieren kann

>> Epischer Auftritt zeigt: Sängerin Solange ist viel mehr als nur Beyoncés Schwester

Quelle: Noizz.de